hendrikschulz - Logo
 
 
Home Fotos Berichte Weiteres Über mich Links Kontakt
 
 
 
 

Berichte

 
     
  Friesenzuchtschau am 21.09.2014 in Bondorf - Mit insgesamt sieben Friesen ging es früh morgens von Biesendorf nach Bondorf auf die Reitanlage Hiller.
Am Ende des Tages waren Stammbucheinträge, Prämien und auch der Tagessieg erreicht... und zahlreiche Fotos befanden sich auf der Speicherkarte.
Nicht nur von den Vorstellungen der Fohlen, Stuten und Hengste, sondern auch vom Showprogramm: Tatjana Früh war mit ihrem Showteam dabei. Neben den beiden Minishetties Herkules und Graf Dracula begeisterte auch die Schwarzwald-Quadrille mit insgesamt 10 Friesen die Zuschauer.

Auf flickr gibt es einige Aufnahmen der Veranstaltung zu sehen. Einige davon haben auch schon einen Platz auf der Homepage von Tatjana Früh gefunden, es freut mich sehr, dass ihr die Fotos gefallen!

Auch beim Südkurier wurde ein Artikel inkl. Foto veröffentlicht.
 
     
  Tara mit Mama Lara Tagessieg für Evita Evita und Isabella  
  Tatjana Früh mit Ernie Herkules und Graf Dracula Schwarzwald-Quadrille  
  Ernie Herkules Tatjana Früh mit Ernie und Remke