hendrikschulz - Logo
 
 
Home Fotos Berichte Über mich Links Kontakt
 
 
 
 

Über mich

 
     
Foto Hendrik Schulz Die ersten Erfahrungen mit analogen Kameras habe ich schon als kleines Kind gesammelt und auf dem Dachboden wurden manche Fotos auch selbst entwickelt.
Nach einer längeren Pause wurde das Interesse Ende der 90er mit Hilfe einer kleinen digitalen Canon wieder geweckt und mittlerweile ist aus den beiden Hobbies "Tiere" und "Fotografie" eine richtige Leidenschaft geworden.
Bei zahlreichen Zoobesuchen im In- und Ausland war die Kamera immer mit dabei und zuhause mussten die Hunde als Fotomodelle herhalten. Der Umzug in den Hegau hatte den netten Nebeneffekt, quasi direkt neben dem Friesenstall der Familie Weh einzuziehen und somit auch mal etwas größere Vierbeiner vor die Linse zu bekommen.
Seitdem bin ich auch gerne auf Reitturnieren, Zuchtschauen und anderen Veranstaltungen unterwegs.